www.engelszorn.de

Ein Weg mit Umwegen

Ursprünglich stamme ich aus dem Rheinland, nahe zur Grenze zu NRW, doch 2007 verschlug es mich nach Berlin. Hier habe ich bis 2014 festangestellt als grafisches Mädchen für alles bei freenet GmbH (Jamba!) gearbeitet. Hauptsächlich habe ich freie Illustrationen und kleinere Animationen erstellt, aber auch Concept Art für neue Charaktere, die dann in 3D umgesetzt wurden.

Zeichnen ist meine absolute Leidenschaft und im Selbststudium habe ich mir alle möglichen Techniken beigebracht. Ganz besonders gerne arbeite ich digital mit Adobe Photoshop, Tusche, Aquarell,Bleistift, Kuli, Markern und Acryl.

Einige kleinere Comics habe ich in den vergangenen Jahren gezeichnet und derzeit arbeite ich an zwei größeren Projekten, die Ende 2016 vorgestellt werden.

Meine Hauptinteressen liegen in realistischer Fantastik, Horror und makabren, aber dazwischen schummeln sich immer wieder niedliche kleine Drachen und pummelige Einhörner. Zu meinen Kunden zählen Schmidt Spiele, Hans im Glück, Druidenwald, Privatleute und vielleicht auch bald Sie?

Zu erreichen bin ich unter info@engelszorn.de

Das bin ich:

Das bin ich!